
· blogger.com ist eine Abzocke Seite der D.I.E. GmbH. Mit dieser Firma hatten wir und viele andere bereits sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Das Unternehmen ist hierzulande für zahllose Abzockefälle bekannt und gefürchtet Schweizer Dating-Seiten im Vergleich | Online-Dating-Test · Fazit: Ist blogger.com Abzocke oder ein seriöses Angebot? Die Nutzung der Dating Plattform blogger.com ist sehr teuer, es sei denn, man findet sich mit einer vollkommen nutzlosen Basis-Mitgliedschaft ab. Anscheinend haben schon einige Kunden negative Erfahrungen mit der Abo-Abzocke der interyard GmbH gemacht, verschiedene Anwaltsseiten warnen im Internet vor dem dreisten Probe-Abo
Abzocke bei Datingportalen: So enttarnen Sie Fakeprofile | blogger.com
Wir empfehlen stattdessen einen unserer Testsieger! Die Dating Seite Single. Dating erscheint auf den ersten Blick ansprechend und modern designed. Es ist eine attraktive Frau sowie das Fenster zur Anmeldung zu sehen.
Weiter unten bietet die Seite hilfreiche Tipps und Tricks für das erfolgreiche Online Dating als auch Erklärungen darüber, was Casual Dating ist und wie das hier auf Single. Dating funktioniert. Zwar sieht die Startseite von Single. Dating gut aus, bietet allerdings relativ wenige Informationen über die Seite selbst.
Demnach wissen wir nicht, ob Kosten anfallen werden, und wenn ja für was und in welcher Höhe. Diese fehlenden Informationen sind unseren Erfahrungen nach ein Anzeichen auf gewollte fehlende Transparenz, was wiederum den Eindruck einer unseriösen Abzocke Seite bei uns hinterlässt. Um sich auf Single, dating seiten abzocke. Dating anzumelden gibt man das eigene und das gesuchte Geschlecht an sowie eine E-Mail-Adresse ein.
Dann akzeptiert man sich mit den AGB der D. GmbH, dem Betreiber von Single. Dating sowie der Datenschutzerklärung einverstanden. In weiteren sieben Schritten der Anmeldung gibt man dann weitere Informationen über sich selbst und den Ansprüchen an den Wunschpartner preis. Allerdings handelt es dating seiten abzocke dabei um vorgefertigte Fragen und mehreren Möglichkeiten zum Anklicken.
Wirklich individuelle Beschreibungen oder Wünsche sehen unserer Erfahrung nach anders aus. Während dem gesamten Prozess der Anmeldung werden Bilder von nackten Frauen gezeigt, welche unserer Meinung nach von den sinnlosen Fragen sowie der fehlenden Seriösität der Seite ablenken sollen. Nach der abgeschlossenen Anmeldung ploppt sofort ein Fenster mit einer Promo-Aktion auf.
Ein Schnupper Abo für zwei Wochen für nur einen Euro. Wir lehnen erstmal ab und sehen uns den Mitgliederbereich an, dating seiten abzocke. Allerdings gibt es dort nicht viel zu sehen, denn die Profilbilder von anderen Mitgliedern sind unscharf dargestellt.
Auch das Schreiben von Nachrichten oder das Lesen von Nachrichten anderer User ist nicht möglich. Dazu braucht es eine Premium-Mitgliedschaft. Demnach bietet Single. Dating zwar eine kostenlose Basis-Mitgliedschaft an, diese ist aber völlig sinnfrei, da man nichts machen kann. Das sieht unseren Erfahrungen klar nach einer Abzocke durch ein Abo aus. Der Kunde wird mehr oder weniger zu einem Abo gedrängt, dating seiten abzocke, welches viel Geld kostet und nur schwer wieder zu kündigen ist.
Außerdem haben wir das Gefühl, dass es sich bei den anderen Mitgliedern um einen Fake handelt. Wir erhalten beinahe im Sekundentakt Nachrichten, obwohl wir kein Bild und keine Informationen bereitgestellt haben.
Zwar steht darüber nichts in den AGB der Seite. Da die Firma aber sehr bekannt für zahlreiche Abzocke Fälle samt Mahnungen ist, dating seiten abzocke, kann man den AGB nur wenig Glauben schenken. Durch die vielen Nachrichten fühlen sich manche User dazu verleitet, eine Mitgliedschaft abzuschließen. Das ist in der Regel zunächst einmal das Probe-Abo für einen Euro und für zwei Dating seiten abzocke. Die Abo-Falle schnappt zu, da die Kündigungsfrist ebenfalls zwei Wochen ist, dating seiten abzocke.
So muss man das Abo direkt nach Abschluss wieder kündigen, dating seiten abzocke, sonst verlängert sich das Abo automatisch auf mehrere Monate mit hohen Kosten. Es gibt drei Abos für drei, sechs und zwölf Monaten, für 89,90 Euro, 74,90 Euro und 39,90 Euro.
Drei Monate kosten demnach insgesamt ,70 Euro, ein Jahr kostet ,70 Euro. Dating ist eine Abzocke Seite der D, dating seiten abzocke. Mit dieser Firma hatten wir und dating seiten abzocke andere bereits sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Das Unternehmen ist hierzulande für zahllose Abzockefälle bekannt und gefürchtet.
Mit falschen Versprechungen dating seiten abzocke Fake Profilen lockt die Seite die Kunden in eine Abo-Falle, welche sich automatisch auf mehrere Monate verlängern und insgesamt mehrere Hundert Euro kosten. Teile jetzt diesen Beitrag und helfe auch anderen Singles! Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website dating seiten abzocke diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.
Direkte Anmeldung bei einem unserer Testsieger. zum Testbericht. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der angegebene Preis inzwischen gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der angegebenen Preise nicht sofort möglich ist. Es gelten die Mitgliedsbeiträge, welcher zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses auf der Webseite der jeweiligen Singlebörse, Partnervermittlung oder Dating-Plattform ausgewiesen wurden.
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen.
Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Dein persönlicher Online Dating Vergleich, dating seiten abzocke. Startseite Casual Dating C-Date AdultFriendFinder Ashley Madison Partnervermittlungen Parship be2 ElitePartner Singlebörsen Dating Cafe LoveScout de Neu. de Parship für Senioren Zweisam. de Testberichte mehr Magazin Datingseite melden Menü. Testbericht: Single. Dezember 6, Kategorien: Singlebörse Dating seiten abzocke Single.
Dating Keine Kommentare. Testurteil: Single. Keine Empfehlung! Kurzbewertung: Single. Dating Abzocke. Wir können Single. Dating leider keine Empfehlung aussprechen, da es sich hier um eine Abo Abzocke handelt, und der Verdacht nahe liegt das hier Fake Profile und sogenannte Controller im Einsatz sind, und ein Treffen einer realen Person so gut wie ausgeschlossen ist! Casual Dating. ZUR WEBSEITE. Der Test: Single. Dating Abzocke oder seriöses Angebot? Der erste Eindruck. Anmeldung dating seiten abzocke Single.
Der Mitgliederbereich. Kosten auf Single, dating seiten abzocke. Fazit: Ist Single. Dating Abzocke oder ein seriöses Angebot? Wir raten von einer Anmeldung ab und empfehlen daher einen unserer Testsieger. Anmeldung bei unseren Testsiegern Casual Dating!
Portal für unverbindliche Dates! Die beste Partnerbörse! Die beste Singlebörse! Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Kommentar Name E-Mail Website Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere. Es gelten hierfür die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google. Das beste Fremdgehportal! Teile unsere Webseite!
Abzocke, Fakes und Co: Die Singlebörsen - Betrugs - Checkliste..

· Fazit: Ist blogger.com Abzocke oder ein seriöses Angebot? Die Nutzung der Dating Plattform blogger.com ist sehr teuer, es sei denn, man findet sich mit einer vollkommen nutzlosen Basis-Mitgliedschaft ab. Anscheinend haben schon einige Kunden negative Erfahrungen mit der Abo-Abzocke der interyard GmbH gemacht, verschiedene Anwaltsseiten warnen im Internet vor dem dreisten Probe-Abo · blogger.com ist eine Abzocke Seite der D.I.E. GmbH. Mit dieser Firma hatten wir und viele andere bereits sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Das Unternehmen ist hierzulande für zahllose Abzockefälle bekannt und gefürchtet Schweizer Dating-Seiten im Vergleich | Online-Dating-Test
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen